GMW Prämab GmbH & Co. KG
Ulmenweg 14
39288 Burg

Telefon: +49 39 21 / 72 69 11

E-Mail: anfrage@gmw-burg.de

Firmenprofil

GMW Prämab GmbH & Co. KG steht für:

Großmechanische Werkstatt, Präzisionsmaschinen- und Anlagenbau

Unsere Firma ist im Sommer 2018 durch Fusion der beiden Firmen GMW GmbH & Co. KG und Prämab GmbH entstanden. Beide Firmen konnten sich seit der Gründung im Jahr 1991 (GMW) bzw. 1997 (Prämab) erfolgreich als Dienstleister für die Schwerzerspanung und den Maschinen- und Anlagenbau am Standort Burg bei Magdeburg etablieren. Zu Beginn des Jahres 2021 wurde die Integration des Tochterunternehmens BEAB Entwicklung & Service GmbH als Konstrutktionsabteilung in die Produktionsstätte Burg abgeschlossen. Durch die Fusion können wir unseren Kunden ein erweitertes Spektrum an Dienstleistungen im Bereich Lohnfertigung, Großteilbearbeitung, Sondermaschinenbau / Schwermaschinenbau, sowie Engineering anbieten. Mit unseren Kunden können wir von der ersten Idee über die Fertigung der maßgeschneiderten Sondermaschine bis zur Inbetriebnahme und Service vor Ort begleiten.

Rund 180 Mitarbeiter sind momentan bei uns tätig, wir bieten unseren Kunden ein breites Spektrum an Komplettleistungen im Bereich Großbearbeitung, Sondermaschinenbau / Schwermaschinenbau.

Unsere Kundschaft kommt aus unterschiedlichen Industriezweigen der Schwerindustrie, wir liefern in anspruchsvolle Projekte mit knapp bemessenen Ausführungszeiten, häufig bei kurzfristiger Auftragserteilung.

Sehen Sie für weitere Einblicke in unser Firmenprofil unseren Imagefilm.

Informationen über unsere Fertigungsmöglichkeiten erhalten Sie in unserer Broschüre